Leitartikel

 
23.12.2017

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr 2018

Liebe Mitglieder, Paten, Spender und Tierfreunde! Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünschen Lucie Loubé und der Vorstand des Tierschutzvereines Klosterneuburg Wien-Umgebung ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mehr


 
25.12.2016

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen _Jahr

Liebe Mitglieder, Paten, Spender und Tierfreunde! Advent und Weihnachten sollte eine Zeit der Besinnung, des Frieden und der Harmonie sein. Bitte vergessen sie die Tiere nicht! Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünschen Lucie Loubé und der Vorstand des Tierschutzvereines Klosterneuburg Wien-Umgebung

mehr


 
22.12.2015

Jahreswechsel

Liebe Mitglieder, Paten, Spender und Tierfreunde! Wieder ist ein Jahr vergangen, doch für die Tiere hat sich die Lage leider nicht verbessert. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünschen Lucie Loubé und der Vorstand des Tierschutzvereines Klosterneuburg Wien-Umgebung

mehr


 
24.12.2013

Wünsche und Träume für das neue Jahr 2014

Wieder geht ein Jahr zu Ende, die Wahlen sind vorbei und eine neue Regierung gibt es auch.

mehr


 
20.06.2011

Geben wir den Tieren und der Umwelt eine Chance!

„Was immer ein Mensch den Tieren antut, wird ihm mit gleicher Münze zurückgezahlt.“ Pythagoras (6. Jh. V. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker Liebe Mitglieder, Gönner und Tierfreunde! Ich habe das Gefühl, dass unsere Tierfreunde, welche mich noch immer mit ihren Sorgen und Nöten, aber auch oft sehr freundschaftlich kontaktieren, als besonders große Pessimistin betrachten, da ich in unserer Vereinszeitung immer wieder über das große Leid der Tiere dieser Welt berichte. Aber das Gegenteil ist der Fall!

mehr


 
15.03.2011

Die vergessenen Werte

Liebe Mitglieder, Gönner und Tierfreunde!

mehr


 
26.12.2010

Wünsche und Träume

für das Neue Jahr

mehr


 
15.09.2010

Gedanken zum Welttierschutztag

am 4. Oktober 2010

mehr






 
15.09.2009

Gedanken zum Welttierschutztag

Liebe Mitglieder, Spender, Tierfreunde! An diesem Tag wird weltweit des heiligen Franz von Assisi, des Schutzpatrons der Tiere, des Rufers in der Wüste, gedacht. Nicht nur am 4.Oktober, sondern den ganzen Monat wird besonders intensiv über das Wohl und Wehe der Tiere dieser Welt berichtet.

mehr




Bookmark and Share Webdesign & CMS by Styriaweb